In der Nacht vom 22.06.2020 auf den 23.06.2020 sind bundesweit fast 9000 Gebäude in mehr als 1500 Städten mit rotem Licht illuminiert worden. Mit der Aktion „Night of Light 2020“ machten rund 8000 Teilnehmer auf die dramatische Lage der Veranstaltungswirtschaft infolge der COVID-19-Krise aufmerksam. Die Veranstaltungswirtschaft ist einer der ersten Wirtschaftszweige, die von der Krise getroffen wurden und sie wird auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am längsten und tiefgreifendsten von den Auswirkungen betroffen sein. Müllermusic unterstützte die Aktion in Kooperation mit diversen Veranstaltungshäusern in Köln wie Flora, koelnmesse, Dock.One, und anderen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Mitarbeitern, die freiwillig bis spät in die Nacht für die Aktion im Einsatz waren. Sie haben das Zeichen gesetzt! Danke dafür!
Weitere Informationen zu der Aktion finden Sie unter:
Fotos: Christopher Conin